logo_new
Das Wasserrad dreht sich und wir produzieren wieder unseren eigenen Strom und auch ein paar Kilowatt für die Einspeisung ins öffentliche Netz. Der Kuchen ist also mit regenerativem Strom gebacken.

Als besonderen Service können wir ihnen auch eine günstige Aufladung ihres Elektrofahrzeuges anbieten. Sie genießen eine Tasse Kaffee und Kuchen und ihr Fahrzeug wird mit regenerativem Strom geladen (nach Verfügbarkeit).

Schauen sie doch einfach mal bei uns rein. An heißen Tagen in unserem sonnigen Biergarten oder drinnen, in den gemütlichen Räumen der alten Schmallenberger Mühle. Wir freuen uns sie mit leckerem, hausgemachtem Kuchen und gutem Kaffee aus der italienischen Siebträgermaschine verwöhnen zu dürfen, immer wieder frisch zubereitet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Familie Eichmann

Reservierung anfragen